Kontakt

Tel: 0664 / 1660752
mail: office@white-sharks.at

EC WHITE SHARKS MUTTERS
Facebook

Du willst ein White Shark werden?

Wir sind eine Hobbymannschaft mit extrem netten Leuten und immer auf der Suche nach neuen Spielern und Vereinsmitgliedern. Deswegen wollen wir auch dich kennenlernen und dich für unseren Verein begeistern.
Wir spielen 2 x in der Eisarena Götzens, sind aber ständig bemüht uns technisch und spielerisch weiterzuentwickeln. Wir suchen Spieler die Lust auf Eishockey haben. Bevor ihr bei uns einsteigt, solltet ihr mindestens 3x zum Probetraining kommen. Schaut einfach mal bei einer unserer nächsten Trainings vorbei und trainiert mit. (unbedingt vorher anmelden !)
Hier findet ihr die Trainingszeiten.


So wirst du ein White Shark!
    •    Kontaktaufnahme mit dem Verein
    •    Schau dir unsere Trainingszeiten an oder melde dich bei unserem Vorstand
    •    3-maliges Probetraining zum gegenseitigen Kennenlernen


Für weitere Fragen steht euch unserer Obmann gerne zur Verfügung.

Du bist dir nicht sicher? Komme als Gastspieler!

Noch nicht sicher, ob du ein White Shark werden willst? Gerne kannst du auch mal als Gastspieler vorbei kommen. Hier erfährst du mehr...